An Tagen wie diesen...

"(...) ich zahle und verlasse den Bäcker - hör' noch den Nachrichten-sprecher: ´Lage wieder mal dramatisch verschlechtert, heute fantastisches Wetter´ - Plötzlich gibt's 'n Knall, tausend Scherben überall (...)" -Sontext Fettes Brot


Eben habe ich beschlossen mir jetzt die Kopfhörer aufzuziehen und den Fotos allein die Aufgabe zu überlassen, von dieser Woche zu erzählen. Komm einfach auf die Projektseite und klicke Dich durch den Foto-Stream ganz oben. Ich freue mich sehr, wenn Du auf diese Weise ein bisschen mit mir durch meine Welt reist!

Schön, dass Du mich wieder hier besucht hast, bis nächste Woche! :) Herzlich, Falk (Hast Du schon den Monatsbrief von Fotografie tut gut abonniert? Tu das, dann verpasst Du nicht, wenn der Freundeskreis seine Tore öffnet!)

Technik-Infos